Neuer Name, neuer Look, neue Inhalte - das neue Projekt der SZ Scala.
Gleich 11 Preise konnte die Kommunikationsagentur der Süddeutschen Zeitung beim Fox Award für Effizienz in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation einheimsen. Insgesamt vier Gold- und sieben Silber-Awards bescheinigen der SZ Scala effiziente Kampagnen, die ankommen.
Ein Blick auf die letzten 35 Jahre offenbart faszinierende Momente der Menschheitsgeschichte.
Die Agentur für strategische Kommunikation und Content-Marketing der Süddeutschen Zeitung wurde zusammen mit ihrem Kunden München Klinik gGmbH beim Best of Content Marketing Award mit dem Magazin "Minga" und der Infografik "Die Blutfabrik" mit Gold ausgezeichnet.
Die Agentur für strategische Kommunikation und Content-Marketing der Süddeutschen Zeitung wurde zusammen mit ihrem Kunden Kearney beim German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Communication – Print“ mit dem Buch „Nur Mut“ als Winner ausgezeichnet.
Das Lektorat – viele, die im Verlag arbeiten möchten, wollen dorthin. Doch was machen Lektoren eigentlich den ganzen Tag? Wie sieht die Arbeit eines Lektors bei der SZ Scala aus? Diese und andere Fragen beantwortet unser Lektoratsleiter Wolfgang Arzt.