Drittvermarktung

Wir arbeiten als Verlag in enger Kooperation mit den Herausgebern der Magazine, um Sie als Werbekunde für Ihre bestmögliche Performance zu beraten. Mit unserem Portfolio bieten wir Ihnen sowohl reichweitenstarke als auch zielgruppenspitze Werbeplattformen. Spezielle Selektionen und Themenumfelder ermöglichen Ihnen eine sehr genaue, individuelle und absatzorientierte Zielgruppenansprache. Sie haben Interesse an einer Vermarktung Ihres Magazins? Gern entwickeln wir ein individuelles Vermarktungskonzept für Sie.

Wirtschaftsmagazin für Frauen der Süddeutschen Zeitung
  • 413.259 Exemplare (IVW II 2018) für eine erfolgreiche, aufstrebende Zielgruppe
PLAN W
Mitgliedermagazin der Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union (VBU)
  • 500.000 Versicherte aller Altersklassen
pro Fit
Magazin für Mitglieder und Förderer des WWF Deutschland
  • 220.000 Exemplare für eine umweltaffine Zielgruppe
WWF Magazin
Mitgliedermagazin des Deutschen Roten Kreuzes Niedersachsen
  • 170.000 Leser der Generation 40plus und Senioren
RotkreuzSPIEGEL
Mitgliedermagazin des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
  • 25.000 Exemplare für Tierschützer und Entscheidungsträger
DU UND DAS TIER
Ansprechpartner
Verkaufsleitung
Daniela Schräder